Freitag, 16. Oktober 2015

Blogparade vom Technik surfer

Kommentare:

  1. Hallo Michael,

    zunächst lieben Dank, dass du bei unserer Blogparade mitgemacht hast. Einige interessante Eindrücke zum Thema Google+. Ich persönlich nutze Google+ kaum, aber im Großen und Ganzen kann ich dir zustimmen. Auf G+ bewegt sich meiner Meinung nach das "gehobenere Publikum". Leider ist G+ jedoch nicht so aktiv, wie Facebook. Aber vielleicht liegt es auch nur an der Zielgruppe. Die Jüngeren sind dann doch eher bei Facebook zu finden....

    Nochmals danke dir für die Eindrücke und schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Moritz

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    schade, dass man hier bei dir nicht mit Name und URL kommentieren kann :) Aber gut, vielen Dank, dass du bei der Parade mit dabei sein konntest und ich habe mit Freude deinen Beitrag gelesen. Also ja, ich finde, dass Google Plus schon sehr speziell ist und dort findet man immer mehr bloggende Webmaster, wie dich und mich und das ist auch gut so.

    Ich konnte einiges dem Netzwerk abgewinnen und mögen das Internet und Google entscheiden, was aus der Community wird. Hoffentlich wird es in den nächsten Jahren weiterhin existent bleiben. Schauen wir mal, oder...

    AntwortenLöschen